Am Sonntag habe ich ein wenig ausschlafen können, bevor ich meinen Koffer für die Heimreise gepackt habe. Da die Geschäfte auch am Sonntag in den USA geöffnet haben, bin ich noch einmal in den Microsoft Store gegangen, um noch einmal ein wenig zu shoppen. Danach ging es mit BART zum Flughafen, wo ich schnell meinen Koffer abgeben konnte aber etwa 1 Stunde für die Sicherheitskontrolle gebraucht habe. Daher ging es auch quasi direkt zum Boarding. Der Rückflug fand auch wieder in einem Airbus A380 statt und war, bis auf ein paar Turbulenzen während des Fluges und kurz vor der Ladung, sehr angenehm, so dass ich viel geschlafen habe. Nach der Ankunft am Frankfurter Flughafen ging es dann per Bahn wieder nach Karlsruhe, wo mich meine Eltern in Empfang genommen haben.

Damit gehen wundervolle 9 Tage in San Francisco zu Ende und ich würde es jederzeit wieder tun!