Schon sind wir am letzten vollen Tag in San Francisco angekommen. Heute ging es mit einem Mietwagen und Philipp und Carsten durch das Silicon Valley. Zunächst ging es zu Facebook, Google, Apple und zur Apple-Baustelle. Zwischendurch haben wir auch noch bei Best Buy und im WeirdStuff Warehouse ein wenig eingekauft, bevor wir mittags einen leckeren Fastfood-Burger bei In-n-Out Burger hatten.

Anschließend haben Carsten und ich das Computer History Museum besucht. Hier gab es einiges über die Geschichte der Computer zu lernen, sowie eine Live-Demonstration des ersten Computer-Spiels der Welt von 1959.

Weiter ging es zur Standford University inklusive eines kurzen Besuchs des Campus. Danach folgte ein kleiner Stadtbummel durch Palo Alto, bevor wir gemeinsam im gravity zu Abend gegessen haben. Spontan kam uns die Idee noch einen Abstecher zur Golden Gate Bridge zu machen und so konnte ich die Brücke nun auch endlich im Nebel besichtigen. Nach der Rückfahrt zum Hotel ging es dann für uns alle noch einmal in die Cheesecake Factory, wo ich endlich meinen Käsekuchen bekommen habe.