Am Samstag, den 11. Oktober habe ich mich auf den Weg von Stuttgart nach Palma de Mallorca mit dem Flugzeug gemacht. Mein Arbeitskollege Patrick hat sich bereit erklärt mich um 03.15 Uhr zum Flughafen zu bringen, so dass ich keinen kostenpflichtigen Parkplatz im Parkhaus suchen musste. Gleichzeitig haben sich meine Eltern von Hamburg auf den Weg gemacht und so konnten wir uns bereits kurz vor 9 Uhr am Flughafen in die Arme schließen.

Nachdem wir unseren Mietwagen in Empfang genommen haben, sind wir auf direktem Weg zum Hotel Don Miguel gefahren. Hier haben wir eingecheckt, eine kurze Pause gemacht und anschließend ging es direkt an den Strand zum Baden im Mittelmeer. Am Nachmittag ging es dann noch einmal an die Promenade, wo wir uns einen ersten Überblick über das Angebot vom Oberbayern und MegaPark zu bekommen. Eigentlich sollte Mickie Krause auftreten, aber nach über einer Stunde warten, haben wir dann entnervt aufgegeben und sind zurück ins Hotel gefahren.