Nach einer kurzen Nacht stand heute das Sightseeing in Köln auf dem Programm. Zu Fuß bin ich durch die Einkaufsstraße Kölns vom Hotel zum Kölner Dom gelaufen. Hier habe ich natürlich ein Selfie mit dem Dom gemacht.

Anschließend habe ich eine Stadtrundfahrt mit dem Bus gemacht und so einen Abstecher zum Rhein oder zum Schokoladenmuseum getätigt. Im Anschluss ging es wieder zurück ins Hotel, um sich eine wenig auszuruhen und im Anschluss habe ich Köln nochmal mit dem Auto unsicher gemacht und so das Kölner Fußball- Stadion und die Star Wars Ausstellung, wo man seinen eigenen Star Wars Charakter erstellen konnte.

Es war zwar sehr anstrengend, aber ich habe trotzdem einen schönen Tag verleben dürfen.

Am nächsten morgen war es wieder vorbei und ich habe mich gegen 9 Uhr auf die Rückreise begeben. Auf gleichem Weg wie bei der Hinreise ging es in knapp 3,5 Stunden wieder zurück nach Pforzheim, wo ich es mir nicht nehmen lassen konnte direkt meine neue Xbox One auszuprobieren.